magnify
Home Themen Affiliate-Netzwerke AdWare und die Partnernetzwerke: Ein Zwischenstand
formats

AdWare und die Partnernetzwerke: Ein Zwischenstand

Ich habe am 27. März 2006 die sieben führenden Partnerprogrammnetzwerke um ein kleines E-Mail-Interview gebeten.

Bisher hat nur belboon auf die Fragen geantwortet. Donnerstag fahre ich zu Affilinet, um darüber zu sprechen. TradeDoubler hat die Anfrage intern weitergeleitet, daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Von SuperClix, Zanox, CJ und adbutler kam noch keine Reaktion. Allerdings weiß ich, dass Zanox an einer Mitteilung arbeitet. Commission Junction wird sich wohl auch bald äußern. SuperClix hat sich im Forum nochmals klar von Adware distanziert.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
Tags: ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für AdWare und die Partnernetzwerke: Ein Zwischenstand  comments 

Keine Antworten

  1. Marcus M. Lutz von SuperClix hat sich heute gemeldet. Bei ihm kam die Interviewanfrage wohl nicht an. SuperClix hat sich ohnehin von 180 distanziert…

    Zitat Marcus M. Lutz:
    „Offensichtlich ging die Mail mit „Interview“ vom 27.03. entweder unter oder kam nicht an, wir hatten allerdings ja ein Statement bzgl. Adware im Forum aufgrund der neuen Rubrik abgegeben und auch einen Hinweis auf einen anderen Anbieter, der wie 180 bei allen Netzwerken (!) ausser SuperClix aktiv ist…“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)