Das Blog von Karsten Windfelder 

magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Tipps zum Einsatz der Partnerprogramme-Toolbar
formats

Tipps zum Einsatz der Partnerprogramme-Toolbar

Die Partnerprogramme-Toolbar wird auf zwei Arten ständig weiterentwickelt:

  1. von den Entwicklern von EffictiveBrand
  2. von 100partnerprogramme.de

EffictiveBrand erweitert alle dort verwalteten Toolbars um neue Funktionen. So soll es nun zumindest mit der Version für den Internet Explorer möglich sein (Firefox soll folgen), Shortcuts zu bestimmten Anwenderprogrammen in die Toolbar zu legen (z. B. Word, Excel etc.). Ich kann das weder auf Mac noch auf PC derzeit nachvollziehen, aber es kam die Tage ein Newsletter mit der Bekanntgabe dieser neuen Funktion:

“It’s really very simple:
Open the drop-down menu next to the toolbar logo and click on “Toolbar Options”
Click on the “Extras” tab (some may see it as “Useful Components”) and choose the shortcuts that you want.
For now this is only available in IE but will be available in Firefox soon.
Start spreading the news to your users.”

Über Feedback dazu würde ich mich freuen.

Schön finde ich auch die Funktion, die Toolbar bei Bedarf zusammenzuziehen bzw. zu erweitern. Das macht sicherlich je nach Bildschirmauflösung Sinn – z. B. am Laptop – und geht so:

Öffne das Drop-Down-Menü neben dem 100partnerprogramme-Logo ganz Links in der Toolbar. Klicke auf “Toolbar zusammenziehen”.

Die Inhalte der Toolbar erweitere ich ab und zu um neue Toolbar-Funktionen. Wünsche und Ideen hinzu sind jederzeit (z. B. mit der Kommentarfunktion dieses Blogs) willkommen!

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments