magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Treffpunkt Düsseldorf: affiliate MEETING POINT auf der OMD
formats

Treffpunkt Düsseldorf: affiliate MEETING POINT auf der OMD

affiliate MEETING POINT

Unter dem Titel „affiliate MEETING POINT“ präsentiert die Krefelder Agentur ad-cons auf der OMD geballte Kompetenz im Bereich der Partnerprogrammbetreiber. Am Gemeinschaftsstand werden u. a. O2, T-Com, 1&1 und Deutsche Post Leserservice die Attraktivität ihrer Partnerprogramme unter Beweis stellen. Affiliates haben die Möglichkeit, Top-Merchants der deutschen Affiliate-Marketing-Szene persönlich kennen zu lernen und für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaften zu vereinbaren.

Bestehenden Affiliates wird die Möglichkeit geboten, in persönlichen Gesprächen mit den Programmbetreibern die Beziehungen zu festigen. Einsteigern in die Materie wird ein ausführlicher Einblick in die Welt der Partnerprogramme vermittelt.

Wo?
affiliate MEETING POINT auf der OMD, Düsseldorf

Wann?
20. + 21. September 2006

Öffnungszeiten
20. September 2006: 09.30 – 18.30 Uhr
21. September 2006: 09.30 – 17.00 Uhr

Weitere aktuelle Termine für Affiliates & Merchants im Terminkalender auf 100partnerprogramme.de oder mit einem Klick auf das Cocktailglas in der Partnerprogramme-Toolbar.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Treffpunkt Düsseldorf: affiliate MEETING POINT auf der OMD  comments 

Keine Antworten

  1. […] Auch Karsten Windfelder, Betreiber von 100partnerprogramme.de, ist wie im letzten Jahr wieder dabei. Wir werden uns mit Ecato auch erstmals beteiligen. Natürlich planen wir nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr auch wieder eine “Online Marketing Lounge” in Düsseldorf. Die Organisation der Abendveranstaltung wird mit dem “Affiliate Meeting Point” verbunden, wodurch wir einen besonderes großen Zulauf auf dem Stand erwarten. Davon profitieren natürlich alle Standteilnehmer. […]