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Wies´n-Gaudi mit Expedia und Quisma

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Auf dem Oktoberfest war ich zuletzt glaube ich 1985. Umso mehr habe ich mich über die Einladung von Expedia.de gefreut.

Expedia.de ist das beliebte Online-Reisebüro, das zum OnlineStar 2005 – dem „Oscar der Web-Szene“ – in der Kategorie „Reise, Freizeit & Lifestyle“ gewählt wurde. Beim Expedia-Partnerprogramm wird „per Sale“ vergütet. Affiliates verdienen 9 – 35 Euro in der Grundprovision, dazu mögliche Mengenboni ab 10 Sales von bis zu 70 Euro. Produktdaten gibt es auch, sogar ein XML-Service ist im Programm. Betreut wird das bei sieben Affiliate-Netzwerken erfolgreiche Partnerprogramm von Quisma in München.

Zum Münchner Oktoberfest hat Expedia seine Top-Partner eingeladen. Zusammen mit der betreuenden Agentur Quisma und Expedia-Mitarbeitern verbrachten wir einen bayerischen Abend bei Bier, guter Live-Musik und bester Laune. Im Hacker-Festzelt waren drei Tische für uns reserviert. Um 17 Uhr ging es los. Nach einer großen Brotzeit-Platte und einem halben Hähnchen hatten wir eine ausreichende Grundlage für alles, was folgen sollte. Ich lasse die Bilder sprechen…

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Kommentare deaktiviert für Wies´n-Gaudi mit Expedia und Quisma  comments 

Keine Antworten

  1. […] Um die Expedia-Partnerbetreuung kümmert sich die Online Marketing Agentur Quisma aus München. Hier steht mir ein persönlicher Ansprechpartner telefonisch und per Mail zur Verfügung. Freundlich und kompetent wird mir bei Quisma Hilfe und Unterstützung angeboten. Dabei wird regelmäßig auch aktiv von ihrer Seite nachgefragt, ob es Optimierungbedarf gibt. Besonders positiv aufgefallen ist mir ein Anruf meines Quisma-Partners, bei dem es um einen kurzzeitigen Trackingausfall ging. Die aufgelaufenen Sales würden natürlich nicht verloren gehen und nachvergütet. Zudem gibt es hin und wieder positive Anerkennung in Form von Worten oder Geschenken. Ganz vorn dabei sind Expedia und die Agentur auch, wenn es um Meetings mit Affiliates geht. Auf Messen oder speziellen Veranstaltungen können auf diese Weise sehr gute Gespräche zwischen Merchant und Partner geführt werden, die neue Impulse für beide Seiten geben. Im letzten Jahr beispielsweise wurden Affiliates auf das Münchener Oktoberfest eingeladen. Leider konnte ich trotz Einladung persönlich nicht daran teilnehmen, aber die Teilnehmer waren laut Feedback in Foren und Blogs begeistert. […]