magnify
Home Themen Erlebnisse 100partnerprogramme.de macht Urlaub in Norwegen
formats

100partnerprogramme.de macht Urlaub in Norwegen

Ergänzung, 8.1.2007:

Das Video (QuickTime-MOV, 13,5 MB) ist nur was für echte Norwegen- bzw. Husky-Fans. In knapp neun Minuten gibt es in dem viel zu dunklen Film Impressionen von einer Husky-Safari letzte Woche in Norwegen bei Tromsø. Die Aufnahmen entstanden zur Mittagszeit, es gibt dort derzeit nur wenige Minuten Dämmerlicht am späten Vormittag.

Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wir sind noch bis Sonntag in Norwegen. Wir haben bei klaren Vollmondnächten das Nordlicht gesehen und eine Husky-Schlitten-Safari gemacht. Heute waren wir am Nordkap. Zur Zeit gibt es nördlich des Polarkreises nur ca. eine Stunde am Tag Dämmerlicht. Es gibt viel zu erleben hier und macht jede Menge Spaß. Auf dem Hurtigruten-Schiff Trollfjord haben wir schon viele Bekanntschaften gemacht.

Am Montag, 8. Januar sind wir wieder im Büro und bei 100partnerprogramme.de wird wieder gearbeitet :-)

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht
Karsten Windfelder

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 100partnerprogramme.de macht Urlaub in Norwegen  comments 

Keine Antworten

  1. avatar Holger Stingl

    Hallo Karsten,

    ihr scheint ja eine Menge Spaß zu haben dort.
    Schlaft ihr auch in Iglos? ;-)
    Wieviel C° habt ihr dort eigentlich?
    Friert euch bitte nicht den Allerwertesten ab und kommt gesund wieder.
    Bis bald…

    MfG
    Holger

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  2. Hallo Holger,

    wir hatten das Angebot, in einem Eishotel zu schlafen, da hatten wir aber schon ein anderes Hotel gebucht. Sind gerade in Kirkenes, gaaaanz im Norden von Norwegen. Nur 7 km Luftlinie nach Russland, 37 km nach Finnland. Es ist ziemlich kalt heute, minus 12 Grad gerade um 15 Uhr. Der Himmel ist klar und wir hoffen, das Nordlicht nochmal zu sehen. War vom Hurtigruten-Schiff aus schwer zu fotografieren durch die Bewegung.

    Gruß und bis bald
    Karsten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  3. Hi Karsten,

    als großer Norwegen-Fan freue ich mich aufrichtig mit Dir. Nördlich als bis nach Trondheim bin ich leider noch nie gewesen aber das kommt auch noch. Dein Beitrag macht Lust auf mehr. Freue mich auf eventuelle Fotos und Videos :)

    Gruß
    Patrick

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  4. Hi Patrick,

    das hat doch was! Dann sei gespannt auf den Reisebericht und hunderte von Fotos auf Claudias Website: http://www.windfelder-schiffsreisen.de/

    Haben gerade 10 Schichten Klamotten angezogen und ziehen jetzt mit Kameras und Stativ bewaffnet in die kalte Nacht raus…

    Gruß
    Karsten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)