magnify
Home Themen Affiliate-Marketing 20 % Promotion-Code: Search Engine Strategies München 2007
formats

20 % Promotion-Code: Search Engine Strategies München 2007

Am 26. und 27. März 2007 findet die Search Engine Strategies 2007 in München statt. Veranstaltungsort ist das Hilton Munich Park Hotel.

Für Leser dieses Blogs gibt es einen Promotion-Code. Wer bei seiner Anmeldung den Code „20HUND07“ angibt, erhält automatisch 20 % Rabatt auf die Konferenzgebühr. Wenn ein Unternehmen mehrere Teilnehmer anmeldet, zahlt nur der erste den vollen Preis, weitere Teilnehmer nur die Hälfte.

Die Themen rund um Suchmarketing & -optimierung dominieren mehr denn je die wichtigsten Publikationen. Marketingspezialisten und Agenturen müssen stets auf dem aktuellsten Stand eines sich ständig verändernden Marktes sein. Seien auch Sie dabei, wenn am 26.-27. März in München die aktuellsten Trends und Strategien zum Thema Suche diskutiert werden.

Themen sind u. a.:

  • Lokale Suche – etablierte Größen stellen die Zukunft vor, neue Player präsentieren sich
  • Vertikale Suche – erobern Sie Ihre Nische
  • Wie Behavioral Targeting Konversionsraten optimiert
  • Spam
  • Interne Suche für große Unternehmen
  • u.v.m.

Wieder dabei sind bewährte Sessions zur Verlinkung von Websites, Texten von Werbelinks, Dynamische Websites u.v.m.. Neu im Programm: Fallstudien – hören Sie was für werbetreibende Unternehmen wirklich wichtig ist!

Weitere Informationen und zur Anmeldung…

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
Tags: , ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 20 % Promotion-Code: Search Engine Strategies München 2007  comments 

Keine Antworten

  1. avatar Henning

    Tolle Aktion, Karsten! Wirst du dort sein? Teilweise genießt die SES in Fachkreisen anscheinend nicht den besten Ruf – würdest du eine Teilnahme dennoch empfehlen (du kennst den Event ja vom letzten Jahr)?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  2. Hallo Henning,

    leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, da wir zu dem Zeitpunkt gerade irgendwo zwischen den Kanaren und Marokko auf dem Schiff unterwegs sind :-) Ich bedaure das sehr und wäre gerne wieder dabei.

    Mein subjektiver Eindruck vom letzten Jahr:
    – 25 % Firmenpräsentationen
    – 50 % „schon einmal gehört“ oder nicht mein Thema
    – 25 % Neues und teils sehr Interessantes

    Wenn man von den letzten 25 % nur zwei, drei Sachen für die eigene Website umsetzt, hat sich die Teilnahme mehr als gelohnt.

    Gruß
    Karsten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)