magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Neue Bannergrößen und Einstellungen bei affilimatch
formats

Neue Bannergrößen und Einstellungen bei affilimatch

Es gibt ein paar Verbesserungen bei affilimatch, habe eine News dazu geschrieben: „affilimatch wurde weiter verbessert„.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
3 Comments  comments 

3 Antworten

  1. avatar Blog Guy

    Na, mit den neuen Bannergrößen kann ich schon etwas mehr anfangen. Was habt ihr denn so für Erfahrung mit affilimatch?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  2. Hallo,
    die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.
    Gerade bei Suchergebnisseiten braucht affilimatch teilweise sehr lange um zu matchen und orinietiert sich sehr am Domainnamen, wenn es wohl nichts anderes gibt und das passt ja dann selten.
    Zudem wird nur der erste Klick vergütet !
    Zeigst du also 20 Anzeigen auf einer Seite und ein Besucher klickt alle durch kriegst du wohl nur einen Klick und affilimatch die restlichen 19…
    Gruß
    Frank

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  3. avatar Kattl

    Mal eine Frage- ist es nicht möglich, affilimatch in einen Beitrag im Blog einzustellen oder bin ich zu doof?

    In der Sidebar geht es ohne Probleme, aber wenn ich den Code in einen Beitrag direkt eingebe, wird entweder gar nix angezeigt oder es „zerreist“ mir den Blog?

    Über nen Tip wäre ich dankbar

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)