magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Affiliate Tactixx 2007 für Affiliates: Was wünschen sich Affiliates?
formats

Affiliate Tactixx 2007 für Affiliates: Was wünschen sich Affiliates?

Sehr guter Vortrag!

Vortrag von Martin Sinner, Idealo Internet GmbH

  • Negative Erfahrungen mit Merchants:
  • = veraltete Werbemittel T
  • = tote Links
  • = keine Deeplinks
  • = unaktuelle Datafeeds
  • = betrügerische Stornoquoten
  • = keine Ansprechpartner und fehlendes Partnermanagement
  • = kein Einschreiten gegen Betrug anderer Affiliates
  • = defektes oder unvollständiges Tracking
  • = schlechte Konvertierungswerte auf der Website des Merchants (Zahlungsmethoden, merkwürdige AGB)
  • = abrupt beendete Kooperationen infolge Insolvenz negative Quote über Affiliate-Netzwerke besonders hoch)
  • Erfahrung: Affiliate-Netzwerke agieren negativ mit Shopbetreibern
  • Erfolgsfaktoren:
  • = schnelles und korrektes Abrechnen der Sales
  • = transparente Handhabung der Stornos
  • = Bereitstellung der richtigen Werbemittel
  • = Permanente Aktualisierung der Werbemittel
  • = Bereitstellung von Deeplinks & Datafeeds
  • = Funktionierendes, faires und redundantes Tracking
  • = Analyse und Benchmarking mit dem Wettbewerb
  • = Auf Feedback reagieren
  • = Pflegen Sie die strategisch wichtigen Affiliates
  • = Respekt vor der Arbeit der Affiliates

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Affiliate Tactixx 2007 für Affiliates: Was wünschen sich Affiliates?  comments 

Keine Antworten

  1. […] Sales-Steigerung durch Partner-Management I Sales-Steigerung durch Partner-Management II Gewinnung von Top-Affiliates Erfolgskontrolle und Monitoring von Affiliate Kampagnen Was wünschen sich Affiliates Was Super-Affiliates wirklich wollen Rechtliche Aspekte im Affiliate-Marketing Erfolgsreiches Keyword-Advertising im Affiliate-Marketing I Erfolgsreiches Keyword-Advertising im Affiliate-Marketing II Super-Affiliates – erfolgreicher Traffic durch Suchmaschinenoptimierung  Affiliate-Marketing 2.0 und die Zukunft des Affiliate-Marketings Podiumsdiskussion mit den Affiliate-Netzwerken Eindrücke und Fotos von der TactixX […]

  2. […] Da fällt mir passende der Beitrag im Blog von Karsten ein: Was wünschen sich Affiliates bzw. was ist eben die Realität?! … keine Ansprechpartner und fehlendes Partnermanagement … […]