magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Affiliate Tactixx 2007 für Merchants: Salessteigerung durch Partner-Management I
formats

Affiliate Tactixx 2007 für Merchants: Salessteigerung durch Partner-Management I

Eindrücke von der Affiliate-Tactixx in München.

Vortrag von Torsten Piening, absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG

Guter Überblick über wichtige Werkzeuge für Partnerprogrammbetreiber, ihr Partnerprogramm bekannt zu machen.

  • Testimonials nennen, warum das Partnerprogramm so gut ist
  • Vorbild hitflip
  • SEO ernst nehmen, Affiliates über Google gewinnen
  • SEM dazu, potentielle Affiliates direkt auf die Partnerseite leiten
  • Nicht nur bei Google direkt, sondern auch auf themenaffinen Seiten, z. B. 100partnerprogramme.de
  • Werbung über Newsletter und Banner bei Affiliate-Portalen
  • Service der Netzwerke nutzen
  • Affiliate-PR, kommuniziert das Partnerprogramm über den Pressebereich

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Affiliate Tactixx 2007 für Merchants: Salessteigerung durch Partner-Management I  comments 

Keine Antworten

  1. […] Sales-Steigerung durch Partner-Management I Sales-Steigerung durch Partner-Management II Gewinnung von Top-Affiliates Erfolgskontrolle und Monitoring von Affiliate Kampagnen Was wünschen sich Affiliates Was Super-Affiliates wirklich wollen Rechtliche Aspekte im Affiliate-Marketing Erfolgsreiches Keyword-Advertising im Affiliate-Marketing I Erfolgsreiches Keyword-Advertising im Affiliate-Marketing II Super-Affiliates – erfolgreicher Traffic durch Suchmaschinenoptimierung  Affiliate-Marketing 2.0 und die Zukunft des Affiliate-Marketings Podiumsdiskussion mit den Affiliate-Netzwerken Eindrücke und Fotos von der TactixX […]

  2. […] Der Dienstag war durch die Affiliate Tactix und anschließenden Affiliate-Stammtisch schon verplant. Bin pünktlich zur ersten Kaffepause etwa gegen 11 Uhr dort aufgeschlagen und konnte mich so gleich mit dem für den weiteren Tagesverlauf notwendigem Koffein versorgen. Anschließend ging es dann in die Sessions. Karsten Windfelder hat die einzelnen Sessions jeweils zusammengefasst: Sales-Steigerung durch Partner-Management I Sales-Steigerung durch Partner-Management II Gewinnung von Top-Affiliates Erfolgskontrolle und Monitoring von Affiliate Kampagnen Was wünschen sich Affiliates Was Super-Affiliates wirklich wollen Rechtliche Aspekte im Affiliate-Marketing Erfolgsreiches Keyword-Advertising im Affiliate-Marketing I Erfolgsreiches Keyword-Advertising im Affiliate-Marketing II Super-Affiliates – erfolgreicher Traffic durch Suchmaschinenoptimierung Affiliate-Marketing 2.0 und die Zukunft des Affiliate-Marketings Podiumsdiskussion mit den Affiliate-Netzwerken […]