magnify
Home Themen Affiliate-Marketing 146 Fotos: So war es mit vitrado auf dem Oktoberfest 2007
formats

146 Fotos: So war es mit vitrado auf dem Oktoberfest 2007

Am Freitag hatte vitrado einige seiner Top-Partner zum Wiesn-Besuch nach München eingeladen. In einem Wettbewerb konnten sich Premium-Partner, Newcomer mit dem höchsten Umsatz in ihrer Kategorie und Standard-Partner mit dem höchsten Umsatzzuwachs in diesem Zeitraum für das Event qualifizieren.

Wir von 100partnerprogramme.de waren auch dabei und konnten einen langen Wiesn-Tag mit vielen Attraktionen genießen. Vitrado hatte sich einiges einfallen lassen und zwei Tische im Schottenhamel-Zelt im Boxenbereich reserviert. Stefan Meiners, Geschäftsführer von vitrado, stürmte auf die Galerie um ein großes Vitrado-Banner werbewirksam zu platzieren. Bei zünftigen Brotzeitplatten und Brathähnchen schmeckten die ersten Maß gleich noch viel besser. Und wir Teilnehmer tauschten uns gegenseitig aus.

Außerdem hatten wir Gelegenheit, das gesamte Team von vitrado.de näher kennen zu lernen (was auf der OMD zeitlich nicht möglich war) und auch mit den „Newcomern“ Kathrin Schrader und Sascha Cremer ins Gespräch zu kommen. Interessante News und Hintergründe zum Netzwerk vitrado, das rund 100 Partnerprogramme (hört sich lustig an) listet, konnten wir auch erfahren.

Später wechselten wir den Platz innerhalb des Zeltes. Dahin wo die Musik spielt, ganz in die Nähe der Kapelle. Es dauerte nicht lange, bis wir auf den Bänken standen, um auch gesangsmäßig unser Bestes zu geben…

Später zogen wir noch über das Festgelände, um uns bei Achterbahn, Autoscooter, Riesenrad, Hau-den-Lukas & Co. zu vergnügen. So manches Fahrgeschäft erschien dem einen oder anderen jedoch zu heftig.

Ein Riesen-Dankeschön geht hiermit an das ganze Team von vitrado, die uns einen unvergesslichen Tag bereitet haben: Stefan Meiners , Kathrin Schrader , Susann Kock , Daniel Beese , Sascha Cremer, Oliver Kantelhardt (alle vitrado / new directions GmbH)

Liebe Grüße von dieser Stelle auch an alle weiteren Teilnehmer Thorsten Brüne (fastline), Daniela Schöneberger (Sponsorads), Dieter Duvenbeck + Frau (Finon), Dominik Ehninger + Friedhelm Rothweiler (DIVÄG). War super nett, euch kennen zu lernen.

Hier geht´s zur Bildergalerie…

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 146 Fotos: So war es mit vitrado auf dem Oktoberfest 2007  comments 

Keine Antworten

  1. Hallo,

    ein tolles Event, das nur durch die Beteiligten so gut gelingen konnte.
    Vielen Dank und weiterhin so erfolgreiche Prämien.

    lg
    Stefan Meiners

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  2. Schöner Beitrag und schöne Bilder zum Oktoberfest, war ein Top Event.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)