magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Interview: Erfolgreiche Website-Promotion und Googles PageRank-Downgrade
formats

Interview: Erfolgreiche Website-Promotion und Googles PageRank-Downgrade

Ich habe Johannes Selbach von Axandra ein paar Fragen zur IBP-Software (35 % per Sale beim Partnerprogramm…) gestellt. Und ob Googles PageRank-Aktivitäten in Sachen Linkverkauf Auswirkungen für die Software hat.

Hier das Interview…

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Interview: Erfolgreiche Website-Promotion und Googles PageRank-Downgrade  comments 

Keine Antworten

  1. Ich glaube mittlerweile sowieso nicht mehr an die starke Wirkung des PR auf die Suchergebnisse. Genausowenig, wie auch die Nofollow-Tags von Google noch beachtet werden. Da es für alle diese Mittel Umgeheungsmethoden gibt, gehe ich persönlich davon aus dass Google damit schon längst nicht mehr arbeitet und sich bereits seit Monaten anderer Filtermethoden bedient. Ein Indiz für diese These ist, dass Google den PR seit Juni nicht mehr angepasst hat!

    Gruß
    Jürgen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)