magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Partnerprogramm-Stornos – das Umfrageergebnis
formats

Partnerprogramm-Stornos – das Umfrageergebnis

Stornoquoten – ein aktuelles heißes Thema in der Partnerprogramm-Szene. Affiliate-People.de hat die Affiliates zu ihrer Meinung gefragt. Die Forderung der Affiliates bei Stornos ist klar. 85 % wollen ausführliche Angaben vom Merchant bezüglich des Stornogrundes.

Jetzt lesen: „Partnerprogramm-Stornos sind okay, aber bitte mit Detailangaben – das zeigt eine aktuelle Umfrage auf Affiliate-People.de“

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Partnerprogramm-Stornos – das Umfrageergebnis  comments 

Keine Antworten

  1. […] Als Reaktion auf die Diskussion führte Karsten eine Umfrage durch, mit der er ermitteln wollte, wie Affiliates zu diesem Thema stehen. […]

  2. Ausführliche Angaben zu den Stornos werden wir Affilaites wohl nie bekommen. Das ist leider eine reine Vertrauenssache, wobei ich mir sicher bin, dass wir Affilates oft über den Tisch gezogen werden. Grundsätzlich ist zu beoachten, dass speziell hohe Provisonsbeträge bei mir zu 90 % storniert werden, während kleinere Beträge eher bestätigt werden. Bei einigen Programmen, speziell im Mode Bereich, liegt die durchschnittliche Stornoquote bei 80 %, was mehr als frustrierend ist, wenn bei 100 Sales 80 im Stornotopf landen – schade.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)