magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Umfrage: Google AdWords – Wie groß ist die Gefahr einer Markenverletzung?
formats

Umfrage: Google AdWords – Wie groß ist die Gefahr einer Markenverletzung?

Anfang Februar hat das LG Braunschweig in einem einstweiligen Verfügungsverfahren über die Markenverletzung durch Google AdWords entschieden. Wer z. B. als Affiliate bei Google AdWords schaltet, der ist verantwortlich dafür, bei welchen Suchbegriffen diese ausgeworfen werden. Selbst dann, wenn das Suchwort nicht in der Keyword-Liste des Affiliates steht.

umfrage-google.gif

Weiterlesen und an der Umfrage teilnehmen: Wie groß ist die Gefahr einer Markenverletzung bei Google AdWords?

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Umfrage: Google AdWords – Wie groß ist die Gefahr einer Markenverletzung?  comments