magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Search Marketing Expo 2009: Suchmaschinenexperten in München
formats

Search Marketing Expo 2009: Suchmaschinenexperten in München

Vom 22. – 23. April 2009 findet zum zweiten Mal die Search Marketing Expo SMX in München statt. Schwerpunkte von Ausstellung und Konferenz sind die neuesten Trends bei SEO und PPC. In diversen Vorträgen und Präsentationen werden Tipps und Taktiken von bekannten nationalen und internationalen Experten aufgezeigt.

Die Referenten & Aussteller:

Zu den nationalen Referenten gehören u. a. Thomas Bindl von Refined Labs GmbH und Isabell Wagner von der Agentur bigmouthmedia. Highlight dürften die Suchmaschinenexperten der „ersten Stunde“, Chris Sherman und Danny Sullivan sein.

Als Aussteller sind u. a. bigmouthmedia und etracker vertreten. Parallel findet zusätzlich noch die Marketing Optimization Summit (eMetrics) im Münchner Arabella Sheraton Grand Hotel statt.

Das SMX-Konferenzprogramm:

Betrachtet man das zweitägige Konferenzprogramm, ist es ein „Muss“ für alle Such- und Online-Marketing-Experten, SEO-/SEM-Verantwortliche und Online-Marketing-Fachleute:

Am ersten Tag geht es um Grundlagen im Suchmaschinenmarketing, Herausforderungen der Suchwerbungen und Herausforderungen im SEO / SEM Geschäft.

Tag zwei beschäftigt sich mit Taktik & Diagnose beim Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung sowie Techniken zu Link-Building, Landing-Page-Optimierung und Optimierung von Adwords-Kampagnen.

An beiden Tagen findet nach dem offiziellen Ende ein Cocktailempfang zwischen 17:45-19:00 Uhr zum Austauschen und Netzwerken statt. Sicher mischen sich auch die Suchmaschinenexperten unter die Menge.

Anmeldung & Tickets:

Wer sich bis zum 14. März 2009 registriert, kann vom lohnenswerten Frühbucherrabatt profitieren.

Das Ein-Tages-Ticket SMX kostet 595,00 Euro (normal), 495,00 Euro (Frühbucher)

Der Zwei-Tages-Pass SMX liegt bei 795,00 Euro (normal), 895,00 Euro (Frühbucher)

Wer noch nicht genug hat, kann alternativ den Kombi-Pass zu allen SMX- und eMetrics-Konferenzen für 1.395,00 Euro (normal), 1.295,00 Euro (Frühbucher) erwerben.

Als last-minute-Besucher muss man bei allen Ticket-Varianten jeweils noch 100,00 Euro drauflegen.

Fazit:

Ein Suchmaschinen-Marketing-Event, dass sich – vor allem auch von den Themen und Referenzen her – sehen lassen kann. Inhaltlich auch passend zu dem Studienergebniss der TU München, die für Online- und Affiliate-Marketing Wachstum prognostiziert.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Search Marketing Expo 2009: Suchmaschinenexperten in München  comments