magnify
Home Themen Affiliate-Marketing RSS-Feeds mit xFruits zusammengefasst
formats

RSS-Feeds mit xFruits zusammengefasst

alle-feeds

Florian Funk von TradeDoubler schrieb mich heute an, ob es denn für die ganzen RSS-Feeds von 100partnerprogramme.de nicht auch einen Komplett-Feed gibt.

Gute Idee, Florian, hab mal nach einen Feed-Aggregator gesucht und bin auf XFruits gestoßen.

Nun kann man alle Feeds von 100partnerprogramme.de auf einmal abonnieren (außer Merchant-Blog)…

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für RSS-Feeds mit xFruits zusammengefasst  comments 

Keine Antworten

  1. Danke für den Tipp, schaut wirklich gut aus. Ich hätte da noch Yahoo! Pipes im Angebot. http://pipes.yahoo.com

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)