magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Heimspiel oder Auswärtsspiel? Webgains & 100pp vor Ort
formats

Heimspiel oder Auswärtsspiel? Webgains & 100pp vor Ort

Am vergangenen Freitag, dem 27. Februar 2009 trafen die beiden Zweitligisten 1. FC Nürnberg und Mainz 05 aufeinander. Das haben sich 100partnerprogramme.de und Andreas Sasnovskis von Webgains mit Freundin Moni nicht entgehen lassen.

Von links nach rechts: Karsten, Claudia und Andreas

Das gehört einfach dazu: Mit Bratwürsten (Stadionwurst), Bier und Glühwein wurde erstmal die Grundlage fürs Spiel geschaffen.

Trotz des eher durchschnittlichen Spiels hatten wir jede Menge Spaß. Drei Tore – besser gesagt Abseitstore – wurden uns noch präsentiert. Endstand dann 0:0.

Aber alles halb so wild, denn Mainz 05 steht ja im DFB-Pokal-Halbfinale und auf Platz zwei in der zweiten Liga (ich werde noch ein „Meenzer Mädche“).

Viel Erfolg für Mainz!

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Heimspiel oder Auswärtsspiel? Webgains & 100pp vor Ort  comments