magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Geschenkekontrolle: Weihnachtspost 2009 an 100pp
formats

Geschenkekontrolle: Weihnachtspost 2009 an 100pp

In Anlehnung an den letztjährigen Beitrag sammeln wir hier wieder die schönsten Weihnachtsgeschenke aus der Affiliate-Branche.

23.02.2010: Und noch ein Weihnachtsgeschenk. „Persönliche/vertrauliche“ Post im neutralen Paket von Orion (20 – 30 % pro Sale beim Partnerprogramm) ist ja immer gut ;-) Und genau so wurde heute eine Lenkmatte, 120 x 55 cm, geliefert. Vor Weihnachten kam schon eine Grußkarte mit der Möglichkeit, sich für ein Geschenk zu entscheiden. Dachte mir, der Affilius wird sich über den Drachen mal freuen…

20.01.2010: Das vorerst letzte Weihnachtsgeschenk 2009 kam bewusst nach Weihnachten, um eine größere Überraschung zu erreichen. Das ist dem französischen Affiliate-Netzwerk NetAffiliation auch gelungen. Danke für die leckeren französischen Spezialitäten!

31.12.09: Heute zum Jahresabschluss noch ein Blick auf die Weihnachtskarten. Viele weitere kamen per E-Mail oder über Twitter (unsere drei Twitter-Accounts…). Bei einer der abgebildeten Karten frage ich mich immer noch, ob die Affiliate-Managerin selbst abgebildet ist ;-)

karten

28.12.09: Und weiter trudeln Geschenke ein. Danke an sunnysales (Agentur-Datenblatt und betreute Partnerprogramme…) für die leckere (aber supersüße) Linzertorte und das Buch.

IMGP2354

Das Team von profiwin.de (Partnerprogramm…) hat den Weihnachtsmann beauftragt, einen Teebeutel mit Spekulatius-Aroma und einen USB-Stick vorbeizubringen.

IMGP2360

Einen wärmenden Schal für die kalte Jahreszeit spendierte die Marketing-Abteilung von sparhandy.de (Partnerprogramm…) und mobook.de (Partnerprogramm…).

IMGP2357

22.12.09: Merci :-) an die netten Mitarbeiter von finanzen.de für die Riesen-Schokolade-Packung. Genau das Richtige für mich! Beim Partnerprogramm kann man bis zu 170,00 Euro pro Sale verdienen! Jetzt habe ich gerade erst gesehen, dass wir die Rückseite der schönen Weihnachtskarte fotografiert haben…

IMGP2217

Mmmmmh, lecker. Eine Dallmayr (Partnerprogramm…) Pralinenmischung hat uns das Team von refinedads geschickt. Hier im Blog hatten wir das Tool für optimiertes Suchmaschinenmarketing ausführlich vorgestellt.

IMGP2219

Verrückt, was es alles gibt. Jetzt kann ich ein kleines Video aufnehmen und für Familienmitglieder eine Nachricht hinterlassen. Das „Mini Video Memo“ ist sogar magnetisch und lässt sich wie ein Post-it am Kühlschrank befestigen. Danke an TwinPlan (Partnerprogramme…). Abgesehen davon, dass ich mich auf Fotos und Videos, die von „zu nah“ aufgenommen werden, immer doof finde, ein witzige Sache!

IMGP2215

20.12.09: Gestern waren noch zwei Kaffeebecher von Elitepartner.de (Partnerprogramm, „Singles mit Niveau“…) in der Post. Dankeschön!

IMGP2143

Und von active performance (Agentur-Datenblatt und betreute Partnerprogramme…) ein toller Porsche 911 im Format 1:18. Gebrandet mit dem Logo der Hamburger Affiliate-Agentur. Da wird der Affilius sich freuen, wenn er größer ist und damit spielen darf (in drei Jahren, wenn er keine Kleinteile mehr verschluckt ;-)! Achja, wer sich über die auf der Karte aufgedruckte Jahreszahl „2011“ wundert: Das ist volle Absicht – active performance ist allen andere Agenturen immer einen Schritt voraus ;-)

IMGP2140

18.12.09: Heute brachte der Paketmann eine durch die winterliche Reise nach Nürnberg wohltemperierte Flasche Veuve Clicquot Ponsardin. Das „Ice jacket“ sorgt im Sommer dafür, dass eine mit 8° vorgekühlte Flasche nach zwei Stunden noch genüssliche 12° aufweist. Danke nach Hamburg an uniquedigital (Agentur-Datenblatt und betreute Partnerprogramme…)!

IMGP2064

17.12.09: „Elbe-Impressionen 2010“ (Künstler: Nikolaus Roth) nennt sich der wirklich sehr gelungene Kalender der Affiliate-Agentur PNM aus Hamburg (Agentur-Datenblatt und betreute Partnerprogramme…). Hey, hieß das nicht mal „Pütz Neue Medien“? Auf dem Kalender steht „Performance Network Marketing“. Na, wenn das kein gelungener Schachzug ist.

kalender

„Was ist das denn?“ dachte ich, als ich die Kaugummi große Kugel aus dem Briefumschlag wühlte. Nach  genauerem Betrachten der Jochen-Schweizer-Weihnachtskarte (bis zu 15 % pro Sale verdienen…) und der farblichen Ähnlichkeit der Kugel mit dem Paintball-Typen wurde mir klar, um was es sich hier handelt. Im Partnerblog des Erlebnisgeschenkeanbieters wurde dann auch schnell gewarnt: „Nicht essen !!„…

jochen-schweizer

Klasse, zwei Poken (gibt´s da eine Mehrzahl?) von Zanox (Netzwerk-Datenblatt…) waren im Briefkasten. Ich hatte ja öfters schon bei seofm.com im Podcast von Poken gehört, aber noch nie so ein „Tamagotchi“ ;-) in der Hand. Habe gleich mal mein XING-, Twitter- und Flickr-Profil draufgepackt und werde den Poken dann mal zum nächsten Affiliate-Stammtisch mitnehmen. Danke an Valerie und das zanox Team! Claudia will ihren Poken noch einrichten, ist aber derzeit rund um die Uhr mit dem Affilius beschäftigt…

zanox-poken

16.12.09: Hey, Monopoli habe ich schon als Kind gerne gespielt. Und das Spiel hat für mich heute eine ganz neue Bedeutung – ist es doch ein Spiegel der realen Wirtschaft unserer Zeit. ADCELL (Netzwerk-Datenblatt…) hat uns die MEGA-Edition geschenkt. Mit neuen Straßen, Riesenspielbrett und Wolkenkratzern. Da werden sich auch unsere Nachbarn freuen (K. & R.), mit denen wir so gerne Spieleabende machen.

monopoli

14.12.09: Doppelseitig verwendbare Brot- bzw. Schneidebrettchen hat uns das neu.de-Team (Partnerprogramm…) geschickt. Prima, die nehmen wir mit, wenn´s mit dem Wohnmobil wieder auf Tour geht!

IMGP1968

Einen „Performance-Guide für erfolgreiche Feiertage“ hat uns Quisma (Agentur-Datenblatt und betreute Partnerprogramme…) in die Post gepackt. Ein kurzweiliges Büchlein mit zahlreichen Tipps und Bastelanleitungen. Zum Beispiel eine Lebkuchenschablone mit Platzhaltern für Mandeln, aber auch Tipps für die gelungene Silvesterfeier nebst Rezeptur fürs Katerfrühstück.

IMGP1960

Der Preis für die bisher schönste Weihnachtskarte geht an iCrossing (Agentur-Datenblatt und betreute Partnerprogramme…). Edler Druck in Silber und Gol auf mattem Schwarz. Fast farblich abgestimmt eine Packung feinste Pralinen. Danke schön!

IMGP1962

11.12.09: Echt scharf – Ralf Zmölnig und sein Team von der onMarketing Agentur in München (Agentur-Datenblatt und betreute Partnerprogramme…) haben uns leckeren Black Magic Bio-Feinschmecker Curry geschickt. Versendet wurde direkt durch bringmirbio.de. Beim Partnerprogramm gibts 6 – 8 % pro Sale zu verdienen. Danke!!!

IMGP1950

Danke an Manuela von Aspect-Online für den guten Tropfen. Das Partnerprogramm für Online-Finanzdienstleistungen im Vergleich läuft bei affilinet und Inhouse.

IMGP1955

09.12.09: Die Bergfreunde (Partnerprogramm für Klettern & Outdoor…) haben uns 153 Gramm Grundausrüstung fürs „Kochen in freier Wildbahn“ geschenkt. Darunter ein Mesgaöffel (meine eigene Wortschöpfung, Messer, Gabel und Löffel in einem…), ein Anzünder für Nässe und Kälte, eine kleine Gewürzdose mit drei Fächern, eine Tasse und ein Teller. Ich habe gerade mal nachgewogen, die Tasse wiegt 62,6 g. Auf der Packung steht 75 g und die Bergfreunde schreiben im lustigen Begleitbrief 16 g. Egal. Die anderen Gewichtsangaben stimmen auch teils nicht. Aber das Partnerprogramm ist wirklich super!

bergfreunde

Post View Cookies können wir jetzt selber backen. Die netten Leute von coupling media haben uns einen passenden Plätzchen-Ausstecher geschickt. Das passende Rezept ist auch dabei!

coupling-media

04.12.09: Der Postbote hat uns den Schoko-Adventskalender von ValueClick vorbeigebracht. Danke an das Team von Commission Junction!

cj

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
8 Comments  comments 

8 Antworten

  1. Uuuuuii jetzt fängts aber sehr früh an! *lach*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  2. Krass. Ich habe leider noch nichts bekommen, glaube auch nicht wirklich daran das ich noch was kriege. Naja aber mal sehen vielleicht schenkt mir ja jemand noch was :D

    Lg
    Thomas

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  3. Hallo Thomas,

    immer schön brav sein das ganze Jahr über, dann klappt´s auch mit den Geschenken ;-)

    Gruß
    Karsten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  4. avatar Claus

    Hey Karsten, Du wirst noch reich mit den ganzen Geschenken ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  5. So hast nun genug zusammen damit du nächstes Jahr uns beglücken kannst *gg*

    Guten Rutsch euch Zweieinhalb! :o)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  6. Na da hast du ja so allerhand zu verschenken ;-)

    Ich wümnsche dir einen guten Rutsch in das „Kratzbaum-Jahr“ 2010!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  7. […] in den Vorjahren (2008 und 2009) machen wir hier wieder das ultimative Outing der Affiliatebranche – wer schenkt was? Wer […]

  8. […] Wie in den Vorjahren (2008, 2009 und 2010) machen wir hier wieder das ultimative Outing der Affiliatebranche […]