magnify
Home Themen Erlebnisse Mit Sparhandy Island erleben!
formats

Mit Sparhandy Island erleben!

(von Gastautorin Jennifer Diehl-López)

Unter diesem Motto lief unsere Sparhandy und .mobook. Salesrallye. Wir haben unsere besten Affiliates und Newcomer zu einem unvergesslichen März-Wochenende nach Island eingeladen.

Residiert wurde in einem Hotel inmitten der pulsierenden Hauptstadt Reykjavik. Wir wurden zunächst von einer Hummer Stretchlimousine zur „Blue Lagoon“ chauffiert, der man heilende Kräfte nachsagt. Am Abend folgte dann ein erster Einblick in das isländische Nachtleben.

Auch am nächsten Tag ließen die Überraschungen nicht lange auf sich warten. Bereits am Morgen wurden wir von gigantischen Jeeps abgeholt, welche mit uns eine Berg- und Talfahrt durch die Steppe Islands machten. Vulkanlandschaften, Geysire, und eine Skidoofahrt auf dem Gletscher – das volle Programm.

Fehlen durften dann auch nicht die Spezialitäten Islands – Lamm, Zwergwal und Papageientaucher. Das Clubleben Reykjaviks ist ein wenig ausschweifender als in Deutschland – andere Länder, andere Sitten – aber man ist ja anpassungsfähig!

An unserem letzten Tag auf Island durften wir uns die Landschaften aus der Vogelperspektive ansehen. Aber auch die anschließende Quadfahrt hatte es in sich und sorgte noch einmal für viel Spaß! Das Abendessen in Reykjaviks bestem Restaurant gab einen krönenden Abschluss, zu einer unvergesslichen Reise, die ohne ihre Beteiligten nicht möglich gewesen wäre. Danke nochmal an alle!

Jetzt zum sparhandy.de-Partnerprogramm (5,00 – 50,00 € pro Sale) anmelden…
Jetzt zum mobook.de-Partnerprogramm (30,00 – 100,00 € pro Sale) anmelden…

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Mit Sparhandy Island erleben!  comments