magnify
Home Themen Affiliate-Marketing Wenig gefragt: Zeitlich begrenzte Partnerprogramme
formats

Wenig gefragt: Zeitlich begrenzte Partnerprogramme

Wir haben uns gefragt, wie groß das Interesse der Affiliates an zeitlich begrenzten Kampagnen ist. 142 Teilnehmer haben abgestimmt. Das Ergebnis zeigt, dass kurzlaufende Programme nur von recht wenigen Affiliates genutzt werden:

Grund ist sicherlich die Tatsache, dass man sich den Ablauf der Aktion auf Termin legen muss, um die Werbemittel dann wieder herauszunehmen. Ein AdServer kann dazu beitragen, den Arbeitsaufwand in Grenzen zu halten.

Andererseits kenne ich Affiliates, die sich auf das Bewerben von Gewinnspielen spezialisiert haben und sehr erfolgreich sind.

Weitere interessante Umfragen der letzten Monate…

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Wenig gefragt: Zeitlich begrenzte Partnerprogramme  comments