magnify
Home Themen Partnerprogramme Partnerprogramm TIPP der Woche: 3blox.de
formats

Partnerprogramm TIPP der Woche: 3blox.de

Alle Partnerprogramm-Neustarts der letzten Tage im großen Quick-Check…

TIPP der Woche

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
4 Comments  comments 

4 Antworten

  1. avatar Benjamin Turk

    Hallo,

    möchte kurz meine Erfahrungen zum Programm von 3blox.de mitteilen.

    Wir haben vor einigen Tagen ein größeres Mailing an eine Zielgruppe zwischen 20 und 25 Jahren mit dem angebotenen Standalone Template versendet und die Ergebnisse sind äußerst zufriedenstellend.

    Was uns dabei aufgefallen ist, dass die Leads relativ zügig eingetrudelt sind, wogegen sich die Sales erst etwas verzögert bemerkbar machten. Da jetzt einige Tage vergangen sind, kann man zusammenfassend sagen, dass die Conversion-Rate wirklich sehr gut und eine Bewerbung, vorausgesetzt man verfügt über Kontakte einer affinen Zielgruppe, durchaus zu empfehlen ist.

    Freundliche Grüße

    Benjamin Turk
    Fa. Turk Marketing

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  2. avatar nicoleta

    meine erfahrung mit 3blox ist nicht so gut…immer wen man ohne geld spielt kommt man ganz nach oben sobald man geld einzahlt ist das nicht mehr so, habe über 150€ eingezahlt und habe 3x 10€ bekommen. auserdem geht das nacher so schnell ,wen man richtig drückt auf stop springt er trotzdem weiter. na ja das ist ein spiel zum geld rein haun und die punkte was wir bekommen sind nicht gratis die bezahlen wir 3 fach…glg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: +1 (von 1 Bewertung)
  3. avatar Daniela S.

    Ich habe mit 3blox eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht und kann nichts schlechtes darüber sagen. Mit der Zeit wirds zwar ganz schön schwer bzw schnell, aber mit ein wenig Übung kommt man trotzdem relativ weit immer und wenn nicht, bekommt man ja immernoch ein paar Punkte als Trostpreis. Habe mir jedenfalls bereits einige Male den Gewinn auszahlen lassen, was auch gut und schnell geklappt hat ohne Probleme. Kann mich also nicht beklagen und werde weiterhin dort ein bisschen zocken. Was ich nur echt blöd finde sind die Einzahlmöglichkeiten. Paysafe oder Paypal wäre doch viel einfacher als ständig mit Überweisung und Kreditkarte hab ich leider keine.

    Gruß
    Dani

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: +1 (von 1 Bewertung)
  4. avatar nuri

    oh man bei 3blox is wohl klar das die kostenlos runde einfach ist sonst kann jeder kommen und die abziehen. also muss wohl die geldstufe schwiriger sein is doch klar man. oder glaubt du auch an weinachtsman? LOL

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)