magnify
Home Themen Erlebnisse Rückblick Affilius-Stammtisch Oktober 2011
formats

Rückblick Affilius-Stammtisch Oktober 2011

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, gab es am 7. Oktober 2011 in München wieder den Affilius-Stammtisch für Kleine & Große aus der Branche.

Die Agenturseite war diesmal mit Vertretern von iCrossing, nonstopConsulting und LBi am stärksten präsent. Als einziges Netzwerk war Commission Junction dabei und wir von 100partnerprogramme.de. Und alle natürlich mit Nachwuchs.

Bei Kaffee und Kuchen gab es angeregte Gespräche zu Babys und Kids, Affiliate-Marketing, Partnerprogramme…

Währenddessen wurde in der Kidslounge im „Kaiser Otto“ fleißig gespielt und getobt.

Die Väter unter sich und später am Abend durfte es auch schon ein Bierchen sein.

Dank bereitwilliger Sponsoren war das Event für die Teilnehmer kostenlos, die Kids erhielten sogar Präsente. Dafür nochmals herzlichen Dank an alle.

Schön war’s und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2012!

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
1 Comment  comments 

Ein Antwort

  1. […] von Karsten Windfelder Nachbericht: Rückblick Affilius-Stammtisch Oktober 2011 […]