magnify
Home Themen Aktionen & Wettbewerbe Die MAXDA „Ohne Schufa“ Publisher-Safari 2012
formats

Die MAXDA „Ohne Schufa“ Publisher-Safari 2012

Am 8. Mai ging es bei diesigem Schmuddelwetter bereits um 6:30 Uhr für das MAXDA-Team und seine Top-Publisher los:

MAXDA schickt seine 25 Top-Publisher in die Wüste:  Genauer gesagt nach Ägypten bei Sonnenschein und angenehm warmen 32 Grad.

Im Hotel wurden MAXDA und seine Partner mit erfrischenden Drinks und einem freundlichen „Salam aleykum“ willkommen geheißen:

Nach über 4 Stunden Flug fanden einige Publisher den direkten Weg zur Bar, andere widmeten sich direkt dem gemeinsamen Volleyball-Spiel – hier zeigte sich, dass die Jungs und Mädels doch deutlich besser Leads als gekonnte Aufschläge generieren können ;-)

Nach einem gemeinsamen Abendessen am offenen Grill widmeten sich auch die Volleyballrecken nun dem gemeinsamen Trinksport und so wurde es trotz der Anreisestrapazen noch ein heiterer und langer Abend.

Etwas müde aber in bester Laune ging es dann am nächsten Tag direkt in die Wüste – ab hier war ein Vorankommen nur noch mit Hilfe eines Quads möglich:

Mit den All-Terrain-Vehicles  fuhren MAXDA und seine Partner in die Steppe, um ein Beduinendorf zu besuchen.  Hier wurde es dann etwas ruhiger, als die PS-starken Boliden gegen gemütliche Kamelstärken getauscht wurden:

Nach so viel Sonne und Sand war der Durst am Abend natürlich entsprechend groß:

Noch müder, aber auch sehr heiter hieß es dann am nächsten Tag „Schiff Ahoi“ für die große Tauchfahrt!

Nach zwei eindrucksvollen Tauchgängen ging es mit dem Tenderboot rüber zur „Princess Island“ auf der manche der MAXDA-Publisher zwar endlose Strände, aber leider keine Bar fanden ;-)

Ihr ahnt es schon: Im Anschluss an die enttäuschenden Suche nach einer geeigneten Bar und dem vielen Meerwasser kam entsprechender Hunger und – schlimmer noch – Durst auf: Deshalb lud Maxda am letzten Abend alle seine Partner zu einem leckeren BBQ in der Marina ein:

Das Ende dieser Reise bildete eine lange Nacht in einem der angesagtesten Clubs der Stadt – Gott sei Dank startete der Rückflug Richtung Deutschland erst  nachmittags ;-)

Falls Du nun auch Lust eine solche Reise bekommen hast und es Dir zutraust viele Leads für MAXDA zu generieren, melde Dich doch einfach hier für das MAXDA-Partnerprogramm an. Bei Fragen steht Dir Dominik gerne per E-Mail d.dietrich@maxda.de und telefonisch unter der +49 (0)89 / 31983969 zur Verfügung.

MAXDA bedankt sich bei all seinen Partnern sehr herzlich für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit und die tolle gemeinsame Zeit bei diesem Event!

Das MAXDA Partnerprogramm auf 100partnerprogramme.de…

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Die MAXDA „Ohne Schufa“ Publisher-Safari 2012  comments