magnify
Home Themen Partnerprogramme Partnerprogramm der Woche: einfach21.de
formats

Partnerprogramm der Woche: einfach21.de

Alle Partnerprogramm-Neustarts der letzten Tage im großen Quick-Check…

Affiliateprogramm der Woche

Websites, Domains und ein leicht bedienbares CMS werden eingerichtet und als Abo gehostet. Die reizvolle Leadvergütung ist unabhängig vom gewählten Paket. Bei Gutscheinnutzung wird die Provision aufgeteilt.

einfach21-partnerprogramm

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
Wertung: 3.7/5 (3 Bewertungen)
Danke für´s Teilen :-)Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
4 Comments  comments 

4 Antworten

  1. Hallo,

    danke für das neue Partnerprogramm. Ich habe mir mal die Seite angeschaut und muss sagen, das Konzept ist gut. Für diesen Preis kann man das Produkt bestimmt gut vermarkten.

    VG Nils

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: +1 (von 1 Bewertung)
  2. Hallo,

    ich hab mir auch gerade die Webseite von einfach21.de angeschaut. Das Angebot finde ich nicht so überzeugend. Alleine die Einrichtungsgebühr beträgt schon 350,- und dann werden noch 19,-€ Monatsgebühr verlangt. Da wird sich nur schwer ein Neukunde für begeistern lassen.

    Beste Grüße

    Steffen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)
  3. avatar Harald Ulmer

    Hi,
    bin vom Angebot auf der Website auch nicht voll und ganz überzeugt. Ich persönlich würde da eher zu Agenturen wie pool91.de tendieren…

    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: -1 (von 1 Bewertung)
  4. Hallo Steffen,
    bitte bedenke aber bei Deiner Einschätzung auch, was Du für die 350,00 Euro bekommst. Das ist eine voll funktionsfähige, ans CI angepasste Website mit responsivem Design! Nur der Inhalt fehlt hier eben noch. Dazu gibt es immer noch die Möglichkeit, im Gegensatz zu vielen anderen Systemen, zusätzlich die Unterstützung durch uns zu buchen, wenn man Hilfe braucht. Es hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt, dass Kunden einfach nicht die Zeit oder das Hintergrundwissen haben, um alles alleine zu machen, auch wenn das am Anfang so geplant war. Dann ist man mit den bekannten Baukastensystemen oft alleine gelassen.

    Die 19,00 Euro im Monat beeinhalten neben dem kompletten Webhosting AUCH sämtliche Updates, die das System fortlaufend bekommt, sowiealle Funktionserweiterungen, die auch zum Teil bereits in der Umsetzungsphase sind. Weitere Grundlayouts gibt es auch demnächst.

    Das Ganze läuft auch nicht irgendwo in Indien oder Ungarn, sondern wird hier in Ostwestfalen von uns betreut. Es gibt also immer einen Ansprechpartner!

    Viele Grüße
    Christian

    VA:F [1.9.22_1171]
    Wertung: 0 (von 0 Bewertungen)